Image
Top
Navigation
20. März 2013

Foto Shooting Zement Fabrik

Via Stylished.de kam ich in Kontakt mit Schauspieler/Model Manuel Dragan. Er hatte die gute Idee um in einer alten Zementfabrik Fotos zu machen. Das musste schnell passieren, denn die Bagger stehen schon klar um alles platt zu machen. Ewig schade…
Letztes Wochenende war es dann soweit. Der Weg zur Fabrik war nicht einfach. Von der Straße aus konnte man nicht hinein, Zäune verhindern unerlaubten Besuch. Wir probierten auf der Hinterseite einen Eingang zu finden. Der Weg führte uns durch den Wald über Böschungen, nicht leicht mit all den Geräten (Kamera, Objektive, Stative,….).
Bei der Fabrik angekommen waren alle Strapazen, sie zu erreichen, vergessen. Was für eine fantastische Kulisse!

_DSC9520

 

Fotoshooting Zementfabrik

Die Freude war gross, dass wir noch vor Sonnenunergang angekommen sind.

 

 

 

Fotoshooting Zementfabrik

 

Jetzt noch schnell das Licht aufbauen, einstellen und los geht`s!!

 

 

 

Ein gelungenes Shooting 🙂

_DSC9537-bewerkt-3-bewerkt

Comments

  1. Hello admin, i must say you have very interesting articles here.
    Your page should go viral. You need initial traffic only.
    How to get it? Search for; Mertiso’s tips go viral

Submit a Comment