Image
Top
Navigation
10. September 2014

Anni ♥ Christian

Eine Hochzeit in der Südstadt, Maria Enzersdorf

Zugegeben, die Südstadt ist nicht der romantischste Ort, bei dem ich gleich an Hochzeit denke. Eine Vorstadt Plattenbausiedlung, allerdings mit großzügigen Grünflächen und einer dazu gehörigen, im modernen Stil, gebauten Kirche.

beitragsbild Südstadt 2Dieses sich liebende Paar und +/-150 geladene Gäste treten den Beweis an, dass Menschen das Fest machen, nicht der Ort.

Egal wo man heiratet, die Liebe lässt alles in einem neuen Glanz erstrahlen 🙂 Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich die Südstadt mal mit anderen Augen sehe.

 

 

Liebe Pamela,

an seinem eigenen Hochzeitstag vergeht die Zeit wie im Flug… man ist überwältigt von all den Eindrücken, Emotionen und Freuden die dieser Tag mit sich bringt… dank Dir und Deiner wundervollen Fotos können wir erst so richtig fassen was an diesem Tag alles passiert ist und viele dieser wundervollen Momente immer und immer wieder durchleben… wir danken dir von Herzen für deine herzliche und professionelle Arbeit!

Annemarie und Christian

Comments

  1. Wenn Sommer ist, alles Grün und das Wetter mitspielt ist es fast egal was sich umher abspielt und welche Szenerie dort ist. Das wichtigste ist doch immer das Hochzeitspaar. Dennoch hat man auch als Hochzeitsfotograf in solchen Momenten genauer hinzusehen aus welchen Perspektiven man fotografiert. Vergleichbar mit einem Fotoshooting mit (teilweise) schlechtem Hintergrund. Ich hab leicht reden, da ich in Basel geheiratet und hier eine sehr schöne Kulisse hatte. Das hatte der Fotograf weniger Arbeit. Aber wirklich gut gelungene, natürliche und aus dem Hintergrund geschossene Fotos.

Submit a Comment

Posted By

Categories

Hochzeit