Image
Top
Navigation
11. Oktober 2016

Sabrina ♥ Bernhard, Hochzeit in Bad Vöslau

Herbsthochzeit in den Weinbergen von Bad Vöslau

Es gibt Momente in denen das Kind in einem wieder erwacht. Bei mir war das der bei dieser Hochzeit das Shooting mit dem Rolls Royce 😀 Wenn man mich damals gefragt hat: „Was ist dein Lieblingsauto“ war der Royce meine Antwort. Was gibts also schöneres als ein Shooting mit diesem Auto in den Weinbergen und dazu noch ein Traumpaar ☺

Aber zurück zum Wesentlichen. Das Getting Ready fand im Hotel Stefanie in Bad Vöslau statt. Die standesamtliche Hochzeit war reine Formsache und konnte den beiden nicht schnell genug gehen. Allerdings schneller als 10 Minuten, auch nach andringen des Brautpaares, ging es nicht 😀 Danach gleich wieder zurück ins Hotel Stefanie und umziehen für die kirchliche Trauung in der Pfarre Sankt Jakob. Das gemeinsame JA wurde feierlich besiegelt und es ging zur Feier auf das Weingut Schlossberg. Den dort angrenzenden Weinberg haben wir für die Brautpaarfotos genutzt.

Submit a Comment

Posted By

Categories

Hochzeit