Image
Top
Navigation
30. August 2016

Evelyn ♥ Robert, eine Hochzeit in Mödling

Eine Hochzeit in Mödling mit ganz viel Herz

Eigentlich war eine schlichte standesamtliche Hochzeit in Mödling geplant. Doch Alter schützt vor Romantik nicht 😉 Ohne den Bräutigam zu informieren, schmieden die Braut & Ihre Schwestern den Plan, ein weißes Brautkleid, und einen süßen Oldtimer für den besonderen Tag zu organisieren. Nachdem die Tränen der Rührung weggewischt waren – erster Gänsehautmoment ☺ – ging es zum Standesamt Mödling. Eigentlich wollten die Zwei im Rathaus Mödling heiraten, doch an dem Tag gab es nur Hochzeiten in der Stadtgalerie. Jedoch in der Stadtgalerie war an dem Tag eine Feier im großen Saal. Eine Hochzeit in dem daran liegenden Raum war unzumutbar. Ja, wenn man nur die Unterschrift braucht, um anschließend in der Kirche zu heiraten, kann man sich vielleicht mit dem Lärm von nebenan und dem Menschengetümmel arrangieren, aber das war hier nicht der Fall. Dem Brautpaar war es noch lieber auf der Straße zu heiraten, was absolut verständlich war. Zum Glück hatte die Standesbeamtin ein Einsehen, und besorgte den Schlüssel vom Rathaus Mödling. So schön wenn das Universum Wünsche erfüllt! – zweiter Gänsehautmoment 😀 Von dort aus ging es beschwingt weiter in die Weinberge für ein Brautpaarshooting. Liebevoll dekorierte Tische ließen den Tag in der Blauen Blunzn in Mödling ausklingen ☺

Submit a Comment

Posted By

Categories

Hochzeit