Image
Top
Navigation
22. Oktober 2016

Tamara ♥ Lukas – Hochzeit Schloss Hernstein

Traumhafte Herbst Hochzeit Schloss Hernstein

Mit diesem Traumwetter hätte Ende Oktober wohl kaum jemand gerechnet ☺ Und zu den Herbstfarben noch die wunderschöne Kulisse des Schloss Hernstein.

Im August durfte ich bereits die standesamtliche Hochzeit von Tamara & Lukas in Vösendorf begleiten. So gesehen waren wir ja schon ein eingespieltes Team für den richtig großen Tag 😀

Alles unter einem Dach. Das Schloss Hernstein lässt keine Wünsche offen. Getting Ready fand im angeschlossenen Hotel statt. Auch Youtube war wieder mit von der Partie: Krawattenknoten binden leicht gemacht. Wie haben die das nur früher gemeistert? 😀  Die Trauung fand in einem der historischen Prunkräume statt. Anschließend ging es zum Teich für die gemeinsame Bootsfahrt des frisch gebackenen Ehepaares. Ein Symbol für den neuen gemeinsamen Lebensweg. Die Zwei haben das souverän gemeistert, nicht in Ideallinie, aber so ist es im Leben ja auch 😉

Eine Hochzeit auf Schloss Hernstein ist wirklich weiter zu empfehlen. Der organisatorische Ablauf war perfekt und die Kulisse spricht für sich.

Submit a Comment

Posted By

Categories

Hochzeit