Image
Top
Navigation

Brautpaarfotos an Eurem Hochzeitstag

Mit großer Wahrscheinlichkeit seid ihr keine Models, und es somit nicht gewohnt vor der Kamera zu stehen. Und da ist dann die Hochzeit, und irgendwie gehört es halt dazu, schöne Brautpaarfotos zu machen. Keine Sorge es hat noch jeder geschafft ☺ Dieser Tag ist so gefüllt mit Freude, Spannung und allen Variationen von Emotionen, so dass die Fotos fast von selbst entstehen 😉 Erfahrungsgemäß ist es für viele Brautpaare sogar eine willkommene Abwechslung, fern ab von der Meute mal Luft zu holen und das Geschehene langsam zu realisieren 😀

Manche Paare wollen die Brautpaarfotos vor der Trauung, weil der Tagesablauf keine Lücke mehr frei lässt. Dann ist es eine schöne Einstimmung auf das gemeinsame JA 😉 Aber von meiner Seite besteht kein Zwang. Wieviel Zeit ihr Euch für die Brautpaarfotos nehmen möchtet, entscheidet ihr. Im Zuge der gesamten Hochzeitsreportage seid ihr ohnehin das Herzstück und es entstehen viele ungezwungene, natürliche Aufnahmen.

 

Kommt mich besuchen auf der Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf am 10-09-2017

Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf 2017