Image
Top
Navigation
27. März 2017

Profifoto Award Traumseher 2017

Photopam freut sich über 2ten Platz

ES GIBT WIEDER ETWAS ZU FEIERN, Mödling hat einen Traumseher 😀
Profifoto Award TRAUMSEHER
Ein Award für herausragende Leistungen der nur alle 2 Jahre von der Bundesinnung der Berufsfotografen vergeben wird.

Am 25. März war es dann soweit. Im Rahmen der Gmundner Fototage fand die Siegerehrung am Galaabend der Bundesinnung statt. Eine Jury aus Fotografenpersönlichkeiten und externen Persönlichkeiten ermittelten pro Kategorie eine Siegerin / einen Sieger.
Meine eingereichten 6 Bilder aus der Serie „40 – na und?“ konnten überzeugen. Bei dieser Serie handelt es sich um ein persönliches Projekt, dass noch nicht abgeschlossen ist 😉

PHOTOPAM | Pamela Draxler Fotografie aus Mödling freut sich sehr über den 2ten Platz in der Kategorie Portrait beim Traumseher Award 2017.

 

Galerie mit den eingereichten 6 Bildern in Kategorie Portrait

Weitere Fotos und Informationen zum Projekt gibt es
>>>  HIER <<<

Und noch gaaaanz viel Danke an die Mädels die mitgemacht haben, und die, die noch mitmachen werden 😀 Spezielles Dankeschön an Barbara Jarosch www.putzdichraus.at für das tolle Makeup ☺

Neben der überdimensionalen schönen Urkunde gab es auch einen Gutschein in Wert von Eur 500,- von Color Drack! -Danke 😀

Submit a Comment