Babybauch Tamara

  • Tamara und Lukas

    Schwangerschaftsfotos im Studio

Babybauch im Studio

Das erste Shooting zu dritt

Von Tamara und Lukas durfte ich schon die Hochzeit begleiten. Umso schöner dass wir ca. 1 Jahr später das erste Fotoshooting im Studio mit Babybauch, also zu dritt, haben ☺ Papa durfte sich auf der Kreidetafel kreativ ausleben. Tamara hat im Vorfeld einige Vorbildfotos vom Internet herausgesucht die sie gerne umsetzen wollte. Mit einer Brise Spontanität und Kreativität wurde aus dem lustigen Shooting eine wertvolle und doch individuelle Erinnerung für diesen Meilenstein ♥

Babybauch in der Natur

am Wasser

Und weil es so schön war, gab es noch eine kleine Fortsetzung ☺

Auch im Dezember bietet die Natur eine schöne Kulisse, vor allem wenn die Sonne mitspielt.

Schöne Erinnerungen mit Schwangerschaftsfotografie für eine ganz besondere Zeit einer werdenden Mutter.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.