Soundbourg – Bandfoto

BANDFOTO

SOUNDBOURG

BANDFOTOS FÜR MUSIKER SIND IMMER ETWAS BESONDERES

Wenn „Kreativlinge“ zusammenkommen kann schon mal experimentiert werden ☺

So habe ich mich gefreut über die Anfrage von Soundbourg für ein neues/aktuelles Bandfoto. Und wie schon gesagt, es darf experimentiert werden. Der Pixelstick hat schon lange auf seinen ersten richtigen Einsatz gewartet Diese Fotos sind somit nicht in Photoshop entstanden, sondern mit Lightpainting mit Hilfe des Pixelstick. Ein großes Lob an Bibiane, Tobi & Alex, die 10 – 20 Sekunden still und schön in die schwarze Nacht schauen mussten, während Christian hinter ihnen die Flügel gemacht hat.

Zu meiner großen Freude, gab es nur kleine, kaum nennenswerte Pannen, und alles hat so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe ☺

Bandfoto, Künstlerportrait, Charakterfotos

Weitere Bilder im Portfolio

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.