Coralie ♥ Rafael, eine Hochzeit in Wien

Hochzeit in Wien mit internationalem Flair

Coralie und Rafael sagen JA

Freunde und Familie aus allen Ecken der Welt, sind für dieses Fest angereist – und dass trotz eines rein veganen Menüs. Das war nur eine von vielen schönen Besonderheiten, die diese Hochzeit im Palais Pallavicini auch für mich einzigartig gemacht haben.

Coralie & Rafael leben zwar nicht in Wien, doch verbindet sie viel mit dieser Stadt. Ab jetzt wird auch ihre Hochzeit in Wien diese Erinnerung bereichern.

Getting Ready im edlen Grand Hotel. Von dort aus ging es noch vor der Hochzeit, für die Brautpaarfotos, in den Stadtpark. Schönes Wetter, wenig Leute, also ideale Bedingungen

Die freie Trauung fand anschließend im Palais Pallavicini statt. Für mich neu und ein schönes Ritual; Eine Fadenrolle wurde von den Gästen weitergereicht und aufgerollt, an dem die Ringe nach vorne zum Brautpaar gelangten. Somit sind die Ringe durch die Hände aller Freunde und Familie gegangen, bevor sie ihr Ziel, das Brautpaar, erreichten.

Wie prunkvoll der Trauungssaal des Palais Pallavicini ist, könnte ich gar nicht beschreiben, zum Glück gibt es ja Bilder davon

Freunde und Familie aus allen Ecken der Welt, sind für dieses Fest angereist

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.