40 – Na und?! Fotoshooting zum Geburtstag

  • Persönliche Arbeit

    Fotoshooting 40er

40 - na und?!

Fotoshooting zum runden Geburtstag

Anlässlich des bevorstehenden 40sten – !! huch !! – Geburtstages entstand die Idee dieser Fotoserie. Unter dem Motto 40 – Na Und?! habe ich ein paar Freundinnen zusammengetrommelt.

Grundsätzlich wollte ich zeigen dass wir trotz Alter & Alltag noch immer coole Ladies sind ☺

Klar war, dass die Fotos keine Portraits, im herkömmlichen Sinn werden. Portraits bei denen die Falten wegretuschiert werden, das schönste Lächeln präsentiert und das Alter vertuscht wird. Ich wollte Fotos mit Inhalt und selbstbewussten Darstellerinnen.

Ein nicht unwesentlicher Teil eines jeden Shootings ist wo? wie? was?

Mache ich die Welt so wie ich sie will, oder lasse ich mich inspirieren von der Welt die mich umgibt?

Zweiteres fällt mir leichter und ich war froh, dass wir diese unglaubliche Location zur Verfügung hatten!

Großes DANKE Barbara Jarosch

Putzdichraus.at, meine langjährigste Freundin, die uns für das Fotoshooting wirklich herausgeputzt hat.

Trotz des unabwendbaren Schicksals des herankommenden 40ers war der Humor bei dem Fotoshooting ein treuer Begleiter. Diese Fotos passen noch nicht in die eigentliche Serie, aber ich will sie Euch nicht vorenthalten.

♥ Danke Babsi, Manu, Lisa für Euren Einsatz ♥

Fotoshooting zum Geburtstag
Fotoshooting zum Geburtstag
Fotoshooting zum Geburtstag
Fotoshooting zum Geburtstag
Fotoshooting zum Geburtstag
Fotoshooting zum Geburtstag
Fotoshooting zum Geburtstag

3 thoughts on 40 – Na und?! Fotoshooting zum Geburtstag

  1. DANKE auch dir, Pam, für deinen Einsatz und deine Professionalität! Wir hatten so viel Spaß und dabei sind SO coole Bilder entstanden. Dank deiner Spontanität und deiner Fähigkeit, dich auf ungeplante Situationen sofort einzustellen, entsteht jedes Mal so eine entspannte, natürliche Atmosphäre beim Fotografieren.

    P.S. noch sind wir 39 😉

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.