Hochzeit 2020

Liebe Brautpaare von 2020

Stand 16.03.2020

Auch ich sitze brav in der Homeoffice und bin auf jeden Fall telefonisch oder per Mail für euch erreichbar. Studio bleibt bis auf Widerruf geschlossen.

Alle Termine in dieser Sperrzeit werden natürlich kostenfrei verschoben. Bis wir wieder grünes Licht erhalten. Das heißt es können auch gerne Termine vereinbart werden. Und je nachdem wie die Situation dann ist, einfach verschieben oder hoffentlich schon durchführen.

Denke es ist wichtig daran zu denken, dass diese Krise vorüber geht und das Leben schnell wieder in seinen gewohnten Rhythmus zurück kehrt ☺

HOCHZEITEN 2020

sollte es tatsächlich passieren, und eure geplante Hochzeit wird aufgrund der aktuellen Maßnahmen, zu den gewünschten Termin, nicht statt finden:

  • Wir bleiben in Kontakt und stimmen gemeinsam den nächst möglichen Termin ab
  • in der Homeoffice bin ich wie gewohnt für Euch erreichbar
  • Verschieben ist natürlich ohne Kosten verbunden

Hier noch ein Link zu einem Artikel, von der Trautante, für den Notfallplan: 10 Schritte die ihr tun könnt

Dann hoffen wir, dass wir diese Zeit gemeinsam gut überstehen, bleibt gesund ☺

Jetzt neu auf der Website

Hochzeiten 2019

Schaut rein, vergesst die Sorgen und freut euch auf euer schönes Fest ♥☺

HIER GEHTS ZU DEN HIGHLIGHTS VON 2019

Auch ich sitze brav in der Homeoffice und bin auf jeden Fall telefonisch oder per Mail für euch erreichbar.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.