Hochzeit Hotel Sans Souci Wien

Hochzeit im Hotel Sans Souci in Wien

Ornelia und Johannes

Ich liebe Außergewöhnliches! Wer denkt, dass eine kleine Hochzeit, im engen Familienkreis nicht spannend genug ist, um gute Erinnerungsfotos zu erhalten, liegt vollkommen falsch ☺ Für mich liegt diese Hochzeit im Topranking meiner Lieblingshochzeiten. Nicht nur weil die Braut ein Krönchen hatte.

Oh was hab ich mich auf diese Hochzeit gefreut. Endlich wieder Wien, und ein super liebes, unkompliziertes und cooles Brautpaar. Die Hochzeit fand im Hotel Sans Souci statt, das sich im Zentrum befindet. Also genug schöne Ecken für Brautpaarfotos. Das Bellaria Kino musste ich einfach festhalten, danach ging es über die Straße zum Museumsquartier und auch das Hotel musste verewigt werden. Endlich konnte ich ein paar Bilder umsetzen, die schon lange in meinem Kopf herum gesponnen sind. Und das hochzeits-gemäß im Eiltempo ☺ auch der kühle Oktoberwind beschleunigte das Shooting. Zum Glück hat der Regen eine kurze Pause eingelegt.

Eine kleine familiäre und dennoch bildgewaltige Hochzeit im Hotel Sans Souci

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.