Birgit ♥ Armand, Hochzeit in Laxenburg

  • Hochzeit

    Schlosspark Laxenburg

Hochzeit im Schlosspark Laxenburg

Birgit und Armand sagen JA

Wenn ich diese Hochzeit kurz beschreiben müsste, das wäre die Antwort

Lebendig, bunt, spontan und mit viel Herz

Es war eine Zufallsbekanntschaft auf einer Geburtstagsfeier, bei der ich Birgit und Armand kennen lernte. Ihre Hochzeit war schon soweit geplant, aber über Fotografie hatten sie noch nicht nachgedacht. Fotos von mir hatten sie noch keine gesehen, aber sie waren sich gleich sicher, dass ich die Richtige für den Job bin ☺

Start der Reportage war bei Toni&Guy (Friseur) in Wien. Nach der Frisur ein schnelles umkleiden im Besenkammerl und ab nach Laxenburg ☺

Die Hochzeit fand auf der Insel des Schlosses statt. Zum Glück war Traumwetter, ansonsten hätte es keine Ausweichmöglichkeit gegeben und wären Regenschirme zum Einsatz gekommen.

Eine mutige Entscheidung war die Anfahrt der Braut per Boot. Alles lief gut ☺ Standesbeamte Hans Wimmer vollzog die Trauung und alles wurde mit einem unter viel Beifall gefeierten Kuss besiegelt. Weiße Friedenstauben wurden in die Freiheit entlassen; hier musste ich in Photoshop das Kleid der Braut etwas zurecht rücken.

Viel Zeit hatten wir nicht für die Paarfotos, aber in Laxenburg muss man nicht weit gehen um schöne Plätze zu finden.

Gäste wurden mit dem Bummelzug von der Insel zum Ausgang des Schlosspark geführt. Die anschließende Feier fand im Gallo Rosso in Laxenburg statt.

Photobooth

eine kleine Zugabe

Während des Dinners hatte ich Zeit ein kleines Studio aufzustellen. Mit ein paar Verkleidungsaccessoires und einer Kreidetafel entstanden so noch ein paar lustige persönliche Bilder für das Brautpaar ☺

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.