Nicole ♥ Peter, Hochzeit in Wien

Nicole und Peter

Hochzeit in Wien

Eine Hochzeit im September in Wien mit Feier im Kursalon Mödling

Bei schönstem Wetter im September durfte ich Nicole und Peter an Ihrem Hochzeitstag begleiten. Getting Ready fand in der eigenen Wohnung statt. Nachdem der Bräutigam schneller ist, musste die Braut sich nur kurz verstecken Von der Wohnung aus ist es nur ein Katzensprung zur Kirche. Die kirchliche Trauung war sehr festlich gehalten. Für mich auch zum ersten Mal mit zwei Pfarrer

Auf dem Weg zur anschließenden Feier im Kursalon Mödling machten wir noch einen Zwischenstopp am Teich für die Brautpaarfotos. Ein weiterer Vorteil einer Septemberhochzeit ist in dem Fall das ausbleiben der Badegäste Also konnten wir ungestört die schöne Kulisse nutzen

Die Feierlichkeiten im Kursalon Mödling wurden noch bereichert durch eine beeindruckende Feuershow.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.