Alle Fotos dieser Website sind urheberrechtlich geschützt! ©photopam.com

Anni ♥ Christian

  • in der Südstadt

    Sommerhochzeit

Anni und Christian

die Südstadt mal anders

Zugegeben, die Südstadt ist nicht der romantischste Ort, bei dem ich gleich an Hochzeit denke. Eine Plattenbausiedlung südlich von Wien, allerdings mit großzügigen Grünflächen und einer dazu gehörigen, im modernen Stil, gebauten Kirche.

Dieses sich liebende Paar und +/-150 geladene Gäste treten den Beweis an, dass die Menschen das Fest machen, nicht der Ort.
Egal wo man heiratet, die Liebe lässt alles in einem neuen Glanz erstrahlen :-) und wenn die Sonne noch vom Himmel lächelt, ist alles wunderbar. Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich die Südstadt mal mit anderen Augen sehe.

One thought on Anni ♥ Christian

  1. Wenn Sommer ist, alles Grün und das Wetter mitspielt ist es fast egal was sich umher abspielt und welche Szenerie dort ist. Das wichtigste ist doch immer das Hochzeitspaar. Dennoch hat man auch als Hochzeitsfotograf in solchen Momenten genauer hinzusehen aus welchen Perspektiven man fotografiert. Vergleichbar mit einem Fotoshooting mit (teilweise) schlechtem Hintergrund. Ich hab leicht reden, da ich in Basel geheiratet und hier eine sehr schöne Kulisse hatte. Das hatte der Fotograf weniger Arbeit. Aber wirklich gut gelungene, natürliche und aus dem Hintergrund geschossene Fotos.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.