Hochzeit Mödling, Ali und Michi

Hochzeit im Standesamt Mödling

Ali und Michi

Die Generalprobe vor der großen Hochzeit ☺ Zwei Tage vor der kirchlichen Hochzeit sagen Alexander und Michael im Standesamt Mödling das erste Ja. Auch wenn es "nur" die bürokratische Hürde zur kirchlichen Trauung darstellt, blieben die Emotionen nicht aus. Die Ringe wurden vorerst um den Hals gehängt. Es sind ja nur noch 2 Tage bis sie den kirchlichen Segen bekommen.

Hochzeit Sweet & Simple ☺

Eine kleine Reportage ab eintreffen der Gäste. Standesamt Mödling, sozusagen ein Heimspiel. Zwei Tage vor der großen kirchlichen Hochzeit in Wels, genauer im Stift Wilhering, gab es ein Zusammentreffen im kleinsten Kreis für die standesamtliche Trauung. Ali und Michi sind nicht nur privat ein Dreamteam, sonder haben auch schon einige Trophäen gesammelt in der professionellen Tanzwelt, wo sich die beiden auch kennen und lieben gelernt haben. Da darf natürlich die eine oder andere akrobatische Übung beim Brautpaarshooting nicht ausbleiben ☺ Oben bei der St. Othmarkirche, nicht unweit vom Standesamt Mödling bietet sich hierfür eine schöne Kulisse ☺

Die Generalprobe vor der großen Hochzeit ☺ Zwei Tage vor der kirchlichen Hochzeit sagen Alexander und Michael im Standesamt Mödling das erste Ja.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.