Tamara ♥ Lukas – Hochzeit Schloss Hernstein

Traumhafte Herbst Hochzeit

auf Schloss Hernstein

Mit diesem Traumwetter hätte Ende Oktober wohl kaum jemand gerechnet ☺ Und zu den Herbstfarben noch die wunderschöne Kulisse des Schloss Hernstein.

Im August durfte ich bereits die standesamtliche Hochzeit von Tamara & Lukas in Vösendorf begleiten. So gesehen waren wir ja schon ein eingespieltes Team. Für den richtig großen Tag durfte ich die Hochzeit auf Schloss Hernstein fotografieren.

Alles unter einem Dach. Das Schloss Hernstein lässt keine Wünsche offen. Getting Ready fand im angeschlossenen Hotel statt. Auch Youtube war wieder mit von der Partie: Krawattenknoten binden leicht gemacht. Wie haben die das nur früher gemeistert? :-D  Die Trauung fand in einem der historischen Prunkräume statt. Anschließend ging es zum Teich für die gemeinsame Bootsfahrt des frisch gebackenen Ehepaares. Ein Symbol für den neuen gemeinsamen Lebensweg. Die Zwei haben das souverän gemeistert, nicht in Ideallinie, aber so ist es im Leben ja auch ;-)

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.