Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Schön dass ihr hier seid ☺

Ihr habt sicher schon unzählige Websites, auf der Suche nach der geeigneten Fotografin für Eure Hochzeitsreportage durchforstet.

Umso mehr freue ich mich, dass ihr bei mir gelandet seid! Eine Hochzeitsplanung erfordert viel Zeit. Darum halte ich es kurz.

imagedrops
imagedrops
imagedrops

♥ Dynamisch, Natürlich & Lebendig♥

Hochzeitsreportage mit vielen besonderen Momenten

Als Fotografin bin ich spezialisiert auf Reportagefotografie und Porträtfotografie. Ihr bekommt eine Hochzeitsreportage, mit vielen zeitlosen und besonderen Momenten.

Was sind diese Momente?

Es sind nicht nur die wesentlichen Momente einer Hochzeit, so wie der Kuss, Torte anschneiden… Ich lege die Kamera nicht aus der Hand wenn der „Pflichtteil“ erfüllt ist. Es ist ein großes Fest mit Familie und Freunden, da entfalten sich viele schöne, lustige, berührende Situationen die Ihr als Brautpaar wahrscheinlich gar nicht mitbekommt. Ich sehe es als meine Aufgabe diese Momente in Eurer Hochzeitsreportage für Euch fest zu halten.Persönlich finde ich die Stimmung der Vorbereitung am schönsten. Der Moment wo du dich bewusst als Braut zum ersten Mal im Spiegel siehst. Der Bräutigam doch noch ein Loch in den Gürtel bohren muss ;-)

Es sind die kleinen harmlosen Augenblicke die jede einzelne Hochzeit so individuell und liebenswert machen ♥

Warum Photopam?

unauffälliges, unaufdringliches Fotografieren

Gefühl und Aufmerksamkeit für Momente

Technisches KnowHow

Technik mit Blitzlicht für das beste Resultat, wenn notwendig

Langjährige Erfahrung

Kreatives Auge

Das war Paaren die mich für ihre Hochzeitsreportage gebucht haben wichtig

Vielleicht kommt Euch das ein oder andere bekannt vor

Wir wollen für die Hochzeitsreportage natürliche Aufnahmen, keine posierten

Das freut mich! Ca. 90% meiner Aufnahmen sind nicht posiert. Außer den Familienfotos und den Brautpaarfotos, wenn diese erwünscht sind, posiere ich nichts an Eurem Tag. Mit diskretem Abstand und einer Portion Einfühlungsvermögen fange ich die schönsten Momente ein, die Euren Tag so einzigartig machen.

Lebendige Fotos von unserem Tag sind uns sehr wichtig

Ihr schätzt gute Fotografie und sie steht oben auf der Prioritäten-liste Eurer Hochzeitsreportage.
Keine Bilder von Menschen mit abgeschnittenen Köpfen, gekünstelte Momente und endlose Details;
sondern Bilder, die zeigen wie du vielleicht stolperst und dabei kicherst, Bilder die zeigen wie sehr Ihr ineinander verliebt seid und wie Eure Freunde und Familie unkontrolliert lachen während der Rede der Trauzeugen.

Eigentlich stehen wir nicht gerne vor der Kamera...

Kamerascheu? Das verstehe ich nur allzu gut. Keine Sorge, die meiste Zeit werdet Ihr gar nicht mitbekommen, dass ich da bin.

Für die Paarfotos möchten wir nicht allzu lang von der Feier weg sein

Das ist auch nicht notwendig. Es ist Euer Tag! Im Vorfeld besprechen wir welche Aufnahmen Euch wichtig sind und ich kann Euch eine Einschätzung der dafür erforderlichen Zeit geben. Meistens ist eine halbe Stunde abseits der Feierlichkeiten ausreichend.

Hochzeitsreportage

Ein Rückblick auf 2019

Lebendig, bunt und unvergesslich schön. Eine Zusammenfassung der Highlights aus 2018

Also warum viel lesen, wenn in diesem Fall Bilder wirklich mehr als Worte sagen ☺

Weitere Themen zur Hochzeitsreportage, die Euch vielleicht interessieren

Hochzeitspakete

Für Reportagen ab 6h Begleitung habe ich für Euch Pakete zusammengestellt.

Das Hochzeitsalbum

Der beste Platz für Eure schönen Fotos ☺! Eure wertvollen Erinnerungen in einem hochwertigen Album. Individuelle Farbauswahlt, Panoramabindung, italienische Handarbeit ♥

FAQ

Wenn noch Fragen offen sind... hier habe ich ein paar oft gestellte Fragen aufgelistet.

♥ Featured on ♥

Hochzeitsreportagen

Fotoblog

Brautpaare die Euch schon vorraus waren ☺

Ornela und Johannes

Diesmal war das Hotel Sans Souci in Wien die schöne Kulisse für ein feierliches...

Ali und Michi

In der wunderschönen Stiftskirche in Wilhering fand die kirchliche Trauung von Alexandra und Michael...

Claudia und Bernhard

Am Golfplatz von Lengenfeld gab es ein herzliches JA von Claudia und Bernhard.

Lisi und Stoffl

Bei Traumwetter ein emotionales Ja am Richardhof in Mödling.

Barbara ♥ Andi, über den Dächern von Wien

Im wunderschönen Ambiente des Palais Eschenbach, fand die freie Trauung von Barbara und Andi...

Coralie ♥ Rafael, eine Hochzeit in Wien

Freunde und Familie aus allen Ecken der Welt, sind für dieses Fest angereist
WEITERHIN FÜR EUCH GEÖFFNET Covid-19 Update

Als nicht körpernahe Dienstleistung, bleibt die Fotografie weiterhin erlaubt.

Die Inanspruchnahme von Fotografie-Dienstleistungen (Fotografieren ist in der Regel keine körpernahe Dienstleistung im Sinne von unmittelbarem Körperkontakt) in der Betriebsstätte (Fotostudio) ist zulässig. Der neue § 1 (1) 8. der VO regelt ausdrücklich, dass zum Zweck des zulässigen Betretens von Kundenbereichen von Betriebsstätten der private Wohnraum verlassen werden darf.