Ali ♥ Johannes, Hochzeit in Melk

  • Ali und Johannes

    Hochzeitsreportage in Melk

Hochzeitsreportage im September

Ali und Johannes sagen JA

Große Freude hatte ich, als Ali und Johannes mich beauftragten ihre Hochzeit n Melk begleiten zu dürfen. Als immer wiederkehrende Kundin der Gastwirtschaft Schlosserei, kannte ich Ali, die Besitzerin, natürlich schon ☺ Der glückliche Bräutigam: Johannes Pistrol, ein Gradwanderer auf dem Mountainbike.

Bei schönstem Wetter präsentierte sich Melk am Tag der Hochzeit. Start der Hochzeitsreportage war im Hotel beim Getting Ready. Von dort waren es nur ein paar Meter zur Kirche. Die anschließende Feier fand im Lorenz statt.

Und wenn man schon mal in der Nähe ist, ging es für das Paarshooting zur Donau. Wo Wasser ist, ist auch Leben. Eine kleine lustige Ente wollte unbedingt auf ein paar Fotos. Stur hat sie uns verfolgt, bis sie sich so richtig in Szene setzte ☺

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.