Alle Fotos dieser Website sind urheberrechtlich geschützt! ©photopam.com

Barbara ♥ Andi, über den Dächern von Wien

  • Barbara und Andi sagen JA

    Hochzeitsreportage in Wien

Hochzeit in Wien

Palais Eschenbach

Im wunderschönen Ambiente des Palais Eschenbach, fand die freie Trauung von Barbara und Andi statt. Barbara hat schon unzählige Hochzeiten für Brautpaare im Palais ausgerichtet, also war es für sie naheliegend, dass sie auch ihre eigene organisiert. Start der Hochzeitsreportage war das Getting Ready. Zwischen den letzten Telefonaten, ob zum Beispiel der Trüffel schon geliefert ist, machten die Kinder die großen Räume zu ihrer Spielwiese. Ein wildes, buntes treiben ☺

Die Gäste kamen teilweise von weit her angereist und langsam füllte sich der Trauungssaal. Die freie Trauung, war herzlich, frisch und der alles besiegelnde Kuss wurde mit großem Beifall begleitet. Sehr lustig, beim Kuss, sind immer wieder die Gesichter der Kinder :-D

Der Festsaal war wunderschön dekoriert und das Essen war wahrlich ein kulinarisches Highlight. Ob der Trüffel noch geliefert wurde weiß ich allerdings nicht, aber ich glaube dass wäre bei der Vielfalt auch nur Experten aufgefallen.

Trotz sorgfältiger Planung kann man auch mal was vergessen, so hat Barbara noch schnell die Ansprache im Hinterkammerl zusammen gezaubert. Es läuft nicht immer alles nach Plan und das ist auch gut so ☺ Es fällt im großen und Ganzen auch gar nicht auf, und sorgt für die individuellen Momente einer jeden Hochzeit. 

Ein weiteres Highlight war das Brautpaar Shooting am Dach des Palais. Im Zauber der blauen Stunde, entstanden noch ein paar wunderschöne Bilder.

 

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.