Alle Fotos dieser Website sind urheberrechtlich geschützt! ©photopam.com

Clemens ♥ Monika

  • Sommerhochzeit

    Hochzeit in Thallern

Hochzeit am Weingut Thallern

mit etwas Glück noch sonnig

An diesem Tag war die Wettervorhersage Besorgnis erregend. Das verregnetste Wochenende des Sommers war angekündigt, Wetterwarnungen inklusive.
Eine Hochzeit am Weingut Thallern bei Regen wäre schade, da der Außenbereich inmitten der Weinberge besonders schön ist. Bepackt mit Regenschutz machte ich mich auf den Weg nach Thallern.
Das Wetter kann man nicht beeinflussen, umso erfreulicher war es, als mit Ende der Trauung die Wolkendecke sich doch noch öffnete, und die Sonne das frisch vermählte Paar begrüßte :-) Halleluja

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.