Familie Lifestyle

  • mittendrin

    Homestory

Familie Lifestyle

pures Leben ☺

Dort wo Eure kleinen sich am wohlsten fühlen, machen wir Spass und lasse ich mir Ihre Kunststücke vorführen. So entstehen lustige, ungezwungene Fotos. Natürlich kann man auch mal hinfallen und Weltschmerz empfinden, aber das ist in den meisten Fällen, in Muttis Armen, schnell vergessen. Das ganze als Story in einem schönen Album rundet diese wertvolle Erinnerung ab.

Eine kleine Ode an das Familienleben ☺

WEITERHIN FÜR EUCH GEÖFFNET Covid-19 Update

Als nicht körpernahe Dienstleistung, bleibt die Fotografie weiterhin erlaubt.

Die Inanspruchnahme von Fotografie-Dienstleistungen (Fotografieren ist in der Regel keine körpernahe Dienstleistung im Sinne von unmittelbarem Körperkontakt) in der Betriebsstätte (Fotostudio) ist zulässig. Der neue § 1 (1) 8. der VO regelt ausdrücklich, dass zum Zweck des zulässigen Betretens von Kundenbereichen von Betriebsstätten der private Wohnraum verlassen werden darf.