Alle Fotos dieser Website sind urheberrechtlich geschützt! ©photopam.com

Hochzeit Rückblick 2018

Hochzeit Highlights 2018

Ein Rückblick

Es war wieder ein ereignisreiches Jahr. Hochzeiten so individuell wie die Brautpaare. Start war eine Hochzeit im Winter in Bad Vöslau. Mit genug Herzenswärme wird einem nicht kalt.

Auch das schöne Standesamt Klosterneuburg stand wieder auf der Liste. Eine Trachtenhochzeit mit sehr viel emotionalen Momenten. Die kirchliche Hochzeit in Ruppersthal bei schönstem Sommerwetter war ebenso ein Highlight wie das prunkvolle Palais Eschenbach in Wien. Natürlich gab es auch wieder kleinere Einsätze in Mödling, Maria Enzersdorf, Schloss Hunyadi und bei Heurigen vor Ort. Sehr eindrucksvoll und individuell war die Kulisse im Steinbruch von Enzensfeld Lindabrunn mit anschließender Feier im Wasserschloss Kottingbrunn. Aber was wären diese Orte ohne die Brautpaare die diese Locations zum Leben erwecken.

Liebe Brautpaare von 2018 ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen, und dass ich eure persönliche Geschichte in Bildern verewigen durfte ♥

Getting Ready

Die Aufwärmrunde vor dem großen Fest

Die Ankunft

Es geht los. Alle treffen bei der Trauungsörtlichkeit ein.

Die Trauung

Der Hauptteil des Tages

Auszug, Confetti, Agape

Es ist besiegelt, mit einem feierlichen JA zur Agape

Brautpaar

Eure Zeit zu stahlen, die ersten Fotos mit euch als Ehepaar

Torte, Tanz und Spass

der Hochzeitstag geht in die Finalrunde