Hochzeit Rückblick 2019

Hochzeit Highlights 2019

Ein Rückblick

Standesamt und Kirche, alles war wieder dabei in 2019. Von Mödling bis Wilhering in Oberösterreich gab es ein paar Stationen für das bedeutungsvolle JA.

Bis auf ein paar kleine Regengschauer zwischendurch hat bei jeder Hochzeit das Wetter gehalten. Ausgerechnet eine aufziehende Gewitterfront war verantwortlich für eines der schönsten Fotos in diesem Jahr. Ein anderes Highlight war die goldene Stiftskirche in Wilhering, bei der die Braut eine Überraschung für den Bräutigam hatte. Ein Flash Mob mit dem Song "All You Need Is Love" sorgte für Tränen ☺ Auch Wien war wieder mit dabei und was gibt es schöneres als eine Braut mit einem Krönchen! Eine Überraschung war wild romantische das Schloss Totzenbach.

Liebe Brautpaare von 2019 ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen, und dass ich eure persönliche Geschichte in Bildern verewigen durfte ♥

Getting Ready

Die Aufwärmrunde vor dem großen Fest

Die Ankunft

Es geht los. Alle treffen bei der Trauungsörtlichkeit ein.

Die Trauung

Der Hauptteil des Tages

Auszug, Agape, Sekt

Es ist besiegelt, mit einem feierlichen JA zur Agape

Brautpaar

Eure Zeit zu stahlen, die ersten Fotos mit euch als Ehepaar

Torte, Tanz und Spass

der Hochzeitstag geht in die Finalrunde

WEITERHIN FÜR EUCH GEÖFFNET Covid-19 Update

Als nicht körpernahe Dienstleistung, bleibt die Fotografie weiterhin erlaubt.

Die Inanspruchnahme von Fotografie-Dienstleistungen (Fotografieren ist in der Regel keine körpernahe Dienstleistung im Sinne von unmittelbarem Körperkontakt) in der Betriebsstätte (Fotostudio) ist zulässig. Der neue § 1 (1) 8. der VO regelt ausdrücklich, dass zum Zweck des zulässigen Betretens von Kundenbereichen von Betriebsstätten der private Wohnraum verlassen werden darf.