Hundefoto im Studio

Ein Charakterportrait deiner Fellnase

denn jeder Hund ist einzigartig

Die Fotos machen wir in aller Ruhe, mit viel Geduld und vielen Leckerlies. Nur so entsteht ein einzigartiges Charakterportrait, eine wertvolle Hymne an deinen treuen Freund ♥.

Natürlich fotografiere ich Euch auch gerne gemeinsam.

 

Auch andere Tiere sind herzlich willkommen, sofern ein Studiobesuch nicht zu viel Stress auslösen würde.

Es besteht auch die Möglichkeit ein Studio Set wo auch immer vor Ort aufzubauen. Solltet ihr oder das Tier nicht in der Lage sein ins Studio zu kommen.

Wasserschüssel für Eure Fellnase und Erfrischungsgetränke für uns stehen im Studio bereit, ich freue mich auf Euch ☺

 

Beagle
Hundefoto im Studio
Hundefoto im Studio
WEITERHIN FÜR EUCH GEÖFFNET Covid-19 Update

Als nicht körpernahe Dienstleistung, bleibt die Fotografie weiterhin erlaubt.

Die Inanspruchnahme von Fotografie-Dienstleistungen (Fotografieren ist in der Regel keine körpernahe Dienstleistung im Sinne von unmittelbarem Körperkontakt) in der Betriebsstätte (Fotostudio) ist zulässig. Der neue § 1 (1) 8. der VO regelt ausdrücklich, dass zum Zweck des zulässigen Betretens von Kundenbereichen von Betriebsstätten der private Wohnraum verlassen werden darf.