Babybauch

  • Dein Babybauch Fotoshooting

    GROSSE DINGE BEGINNEN OFT KLITZEKLEIN

♥ IHR WERDET ELTERN ♥

Der Babybauch wird runder und mit jedem Tag rückt die Ankunft des kleinen Zwerges näher. Was für eine spannende Zeit! Bald wird nichts mehr so sein wie es war ☺ Haltet die Zeit mit einem Babybauch Fotoshooting fest.

DEINE GANZ BESONDERE ZEIT

Mit deinem Babybauch machst du überall eine gute Figur. Der Zeitpunkt ab wann ein Babybauch Fotoshooting sinvoll ist, ist sehr individuell. Generell gilt ab Woche 30 bis 35. Dein Babybauch sollte zum Zeitpunkt deines Shootings natürlich schön und rund sein. Du solltest dich noch gut bewegen können.

NATURLIEBHABER? SHOOTING OUTDOOR

Gerne treffe ich Euch an einem schönen Platz. Draußen bietet sich eine besondere Kulisse. Am Teich kurz vor Sonnenuntergang, oder in einem Park, auf einer Wiese, im Wald, bei Euch zu Hause oder ein ganz anderer für Euch wichtiger Ort. Ein Babybauch Fotoshooting in der Natur ist etwas ganz besonderes.

BABYBAUCH FOTOSHOOTING IM STUDIO

Im Studio sind wir ungestört und wetterunabhängig. Hier können wir kunstvoll inszenierte Fotos erstellen, in denen dein Babybauch im Mittelpunkt steht. Bei Bedarf stehen ein weites rosa Kleid (Abbildung), ein weißes Spitzenkleid und diverse Tücher zur Verfügung.

KLEIDUNG FÜR DEN BABYBAUCH

Wählt auf jeden Fall Kleidung in der ihr euch wohl fühlt. Meistens ist es besser schlichte und ungemusterte Kleidung zu verwenden. Euer Partner kommt mit aufs Foto? Probiert die Farben aufeinander abzustimmen. Falls ihr mit Eurer Kleiderauswahl unsicher seid, nehmt einfach mehrere Outfits und/oder Accessoires mit. Gemeinsam finden wir die optimale Kombination.

 

♥ BABYBAUCHFOTO GALERIE ♥

BABYBAUCH FOTOSHOOTING

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen eine ganz besondere Zeit. Wenn wir uns Fotos ansehen, können wir sofort eine Erinnerung damit verknüpfen. Wir können uns sofort an den Moment und die Zeit von damals erinnern. Bilder fangen Details und Emotionen ein. Eure Babybauchfotos dokumentieren eine Station Eures Lebens.

NICHTS TRANSPORTIERT ERINNERUNGEN SCHNELLER UND BESSER ALS EIN BILD.

Fragen?

Babybauch Fotoshooting

Sollte deine Frage nicht gelistet sein, bitte direkt Kontakt mit mir aufnehmen ☺

BRAUCHE ICH EINEN TERMIN?

Ja, es besteht kein Ladengeschäft. So bleiben wir ungestört und ich kann alles für unser Shooting vorbereiten bevor ihr kommt.

WIE LÄUFT DAS SHOOTING AB?

Nachdem wir den Rahmen soweit abgesteckt haben, besprechen wir noch kurz Euer Outfit und das Set. Macht euch keine Gedanken über Euer Posing, verlasst Euch auf meine Erfahrung. Bleibt einfach locker und natürlich und lasst Euch durch das Shooting führen. Freut Euch auf viele spontane und authentische Motive die ganz einfach entstehen.

SOLLEN WIR UNS VORBEREITEN?

Es ist auf jeden Fall ratsam sich vorab ein paar Gedanken zu machen. Vielleicht habt ihr ein Foto gesehen, dass Euch gut gefällt. Ihr könnt gerne Inspiration im Internet sammeln und mit mir teilen. Hier ist zB. Pinterest eine geeignete Plattform.

KÖNNEN WIR UNSERE FOTOS SELBER AUSSUCHEN?

Nach dem Shooting stelle ich Eure Fotos in eine passwortgeschützte Online Galerie. Dort könnt ihr die Fotos bequem von zu Hause aussuchen. Ausnahme ist das Paket „Lifestyle" bei dem alle gelungenen Fotos inkludiert sind.

BIETEST DU AUCH FOTOPRODUKTE AN?

Es ist so ein wunderbares Gefühl, einfach in den Schrank zu greifen und z.B. ein Album herauszuholen. Oder dein Lieblingsbild lacht dich jeden Tag von der Wand aus an. Daher biete ich euch diverse Fotoprodukte an. Eure schönen Bilder sollten nicht zwischen den tausenden Handybildern auf einer Festplatte verstauben.

KANN ICH DAS SHOOTING AUCH ALS GUTSCHEIN BEKOMMEN?

Ihr könnt dieses Fotoshooting gerne als Gutschein verschenken.

Lasst uns einzigartige Babybauchfotos schaffen an denen ihr lange Freude habt.

Foto zeit Silhouette von Hund legt Kopf auf Babybauch