Familienfoto im Herbst

FAMILIENFOTO IM HERBST

bunte Blätter, erdige Farben

Egal ob ein Feld, ein Teich oder eine Waldlichtung als Kulisse dienen; die schönen Erdtöne sind ein perfekter Hintergrund für unvergessliche Outdoorbilder!

Mini Session NUR JETZT IM OKTOBER/NOVEMBER!

Schnappt euch eure Liebsten und kommt raus in die Natur.

NICHT NUR FÜR FAMILIEN! GERNE AUCH MIT DEINEM HUNDI ODER ALS ROMANTISCHES PÄRCHENSHOOTING, ABER AUCH EINZELPORTRAIT IST MÖGLICH

Lasst uns diese wunderschöne Saison nutzen ☺

Wo

Rund um uns herum gibt es viele wunderschöne Plätze in der Natur. Wir besprechen vorab wo ihr gerne hin möchtet.

Wann

Nachdem die Location ausgesucht ist, vereinbaren wir uns einen Termin. Sollte es an dem Tag regnen, verschieben wir das Shooting.

Wieviele Personen dürfen mitkommen

Das Shooting ist gedacht für kleine Familien, bis 5 Personen oder Pärchen

Haustier

Ihr habt ein 4beiniges Familienmitglied, dass gerne mit aufs Foto will? Kein Problem ☺

Nach dem Shooting

Eure Lieblingsfotos könnt ihr Euch über eine Onlinegalerie aussuchen. Diese sende ich Euch als Datei mit Wetransfer.

Kosten

Outdoorshooting bis 30min, im Umkreis von Mödling mit 5 Eurer Lieblingsbilder hochauflösend als Datei - um nur Eur 150,-


Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Wenn ihr Anfragen sendet, werden Eure Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert.