Hundefotoshooting

♥ HUNDEFOTOSHOOTING ♥

Du liebst deinen Hund über alles? Dann ist ein Hundefotoshooting genau das Richtige für dich und deinen Vierbeiner. Sie sind Familienmitglied und treue Wegbegleiter. Studio oder draußen im Freien, wie ihr möchtet. Wir machen ein Charakterportrait von deinem Haustier. So kannst du dich immer an diese besondere Freundschaft erinnern. Gerne fotografiere ich euch auch gemeinsam.

HUNDEFOTOSHOOTING IM STUDIO

Im Studio sind wir ungestört und wetterunabhängig. Hier können wir kunstvoll inszenierte Fotos erstellen, in denen dein Wuffi im Mittelpunkt steht. Zu aller erst geben wir dem Vierbeiner etwas Zeit den Raum zu erkunden und sich an die ungewohnte Studioumgebung zu gewöhnen. Ein Studioshooting ist aufregend, zwischendurch gönnen wir dem Model eine Pause. Eine Wasserschüssel steht bereit. Euer Hund wird zu nichts gezwungen, dass er nicht will.

NATURLIEBHABER?

Im Freien gibt es viel zu erkunden. Die Zeit gönnen wir dem Vierbeiner. Natürlich ist im Freien viel, dass den Hund ablenken kann. Gerne treffe ich Euch an einem schönen Platz. Draußen bietet sich eine besondere Kulisse. Am Teich kurz vor Sonnenuntergang, oder in einem Park, auf einer Wiese, im Wald oder ein ganz anderer für Euch wichtiger Ort. Ein Hundefoto in der Natur ist etwas ganz besonderes.

HUNDEFOTOSHOOTING GEMEINSAM

Es gibt viele Gründe, warum Hunde so beliebt sind und als treue Begleiter und beste Freunde des Menschen gelten. Ob es darum geht, uns zu trösten, uns zu unterhalten oder uns zu motivieren. "Mein Hund ist mein bester Freund, und ich bin dankbar für die Freude und das Glück, das er mir jeden Tag schenkt." Wenn das zutrifft, wird es Zeit diese Freundschaft in einem tollen Bild festzuhalten ☺

ALLGEMEINES ZUM HUNDEFOTOSHOOTING

Der Hund muss haftpflichtversichert sein. Guter Grundgehorsam ist von Vorteil. Shooting ohne Geschirr, Halsband, Leine ist schöner, muss aber nicht sein. Dieser Ball liegt bei Euch. Ich kenne Euren Hund nicht, und kann dahingehend auch keine Verantwortung übernehmen, oder Ratschläge erteilen. Ob Studio oder im Freien, vergesst nicht auf Leckerlies und/oder Spielzeug um den kleinen Kumpel bei Laune zu halten ☺

♥ HUNDEFOTO GALERIE ♥

LOVE STARTS WITH A WET NOSE, AND ENDS WITH A TALE ☺

NICHTS TRANSPORTRIERT ERINNERUNGEN SCHNELLER UND BESSER ALS EIN BILD

 

Fragen?

Hundefotoshooting

Sollte deine Frage nicht gelistet sein, bitte direkt Kontakt mit mir aufnehmen ☺

BRAUCHE ICH EINEN TERMIN?

Ja, es besteht kein Ladengeschäft. So bleiben wir ungestört und ich kann alles für unser Shooting vorbereiten bevor ihr kommt.

WIE LÄUFT DAS SHOOTING AB?

Nachdem wir den Rahmen soweit abgesteckt haben, besprechen wir noch kurz Euer Outfit und das Set. Macht euch keine Gedanken über Euer Posing, verlasst Euch auf meine Erfahrung. Bleibt einfach locker und natürlich und lasst Euch durch das Shooting führen. Freut Euch auf viele spontane und authentische Motive die ganz einfach entstehen.

SOLLEN WIR UNS VORBEREITEN?

Es ist auf jeden Fall ratsam sich vorab ein paar Gedanken zu machen. Vielleicht habt ihr ein Foto gesehen, dass Euch gut gefällt. Ihr könnt gerne Inspiration im Internet sammeln und mit mir teilen. Hier ist zB. Pinterest eine geeignete Plattform.

KÖNNEN WIR UNSERE FOTOS SELBER AUSSUCHEN?

Nach dem Shooting stelle ich Eure Fotos in eine passwortgeschützte Online Galerie. Dort könnt ihr die Fotos bequem von zu Hause aussuchen. Ausnahme ist das Paket „Lifestyle" bei dem alle gelungenen Fotos inkludiert sind.

BIETEST DU AUCH FOTOPRODUKTE AN?

Es ist so ein wunderbares Gefühl, einfach in den Schrank zu greifen und z.B. ein Album herauszuholen. Oder dein Lieblingsbild lacht dich jeden Tag von der Wand aus an. Daher biete ich euch diverse Fotoprodukte an. Eure schönen Bilder sollten nicht zwischen den tausenden Handybildern auf einer Festplatte verstauben.

KANN ICH DAS SHOOTING AUCH ALS GUTSCHEIN BEKOMMEN?

Ihr könnt dieses Fotoshooting gerne als Gutschein verschenken.

Lasst uns einzigartige Fotos schaffen an denen ihr lange Freude habt.