Ronnie bei mir im Studio

Ronnie bei mir im Studio

Charakterportrait Hundefotoshooting

Trotz seiner 15 Jahre, noch immer ein fescher Kerl!

Vor 15 Jahren wurde Ronnie mit seinen Geschwistern aufgefangen und kam als Welpe von Ungarn nach Österreich. Hier fand er ein neues zu Hause bei meiner Mutter.

Ein ♥ von einem Hund der inzwischen schon in die Jahre gekommen ist. Fast taub, schlecht sehend und die Hinterläufe wollen auch nicht mehr richtig. Schon mal mit einem tauben Hund Gassi gegangen oder gearbeitet? Man verlässt sich automatisch auf das gute Gehör eines Hundes, und schlägt sich dann selbst auf den Kopf, weil man dauernd versucht mit Geräuschen die Aufmerksamkeit zu bekommen ☺

Jedenfalls war es höchste Zeit den süßen Kerl ins Studio einzuladen für ein Hundefotoshooting.

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.