Profifoto Award Traumseher 2017

  • 2017

    Profifoto Award Traumseher

Bundespreis Traumseher

Mödling hat einen Traumseher

Es gibt wieder etwas zu feiern ☺

Profifoto Award TRAUMSEHER

Ein Award für herausragende Leistungen der nur alle 2 Jahre von der Bundesinnung der Berufsfotografen vergeben wird.

Traumseher Award 2017

PHOTOPAM | Pamela Draxler Fotografie aus Mödling freut sich sehr über den 2ten Platz in der Kategorie Portrait beim Traumseher Award 2017.

Am 25. März war es dann soweit. Im Rahmen der Gmundner Fototage fand die Siegerehrung am Galaabend der Bundesinnung statt. Eine Jury aus Fotografenpersönlichkeiten und externen Persönlichkeiten ermittelten pro Kategorie eine Siegerin / einen Sieger.
Meine eingereichten 6 Bilder aus der Serie „40 – na und?“ konnten überzeugen. Bei dieser Serie handelt es sich um ein persönliches Projekt, dass noch nicht abgeschlossen ist.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.