Image
Top
Navigation
22. August 2016

Soundbourg – Bandfoto

Fotos für Musiker oder Bands sind immer etwas Besonderes. Wenn „Kreativlinge“ zusammenkommen kann schon mal experimentiert werden 😉

So habe ich mich gefreut über die Anfrage von Soundbourg für ein neues/aktuelles Bandfoto. Und wie schon gesagt, es darf experimentiert werden. Der Pixelstick hat schon lange auf seinen ersten richtigen Einsatz gewartet 🙂 Diese Fotos sind somit nicht in Photoshop entstanden, sondern mit Lightpainting mit Hilfe des Pixelstick. Ein großes Lob an Bibiane, Tobi & Alex, die 10 – 20 Sekunden still und schön in die schwarze Nacht schauen mussten, während Christian hinter ihnen die Flügel gemacht hat.

Zu meiner großen Freude, gab es nur kleine, kaum nennenswerte Pannen, und alles hat so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe ☺

 

 

Submit a Comment

Posted By

Categories

Porträt