Image
Top
Navigation
31. Dezember 2015

Täglicher Kaffee

Eine, nicht allzu ernst zu nehmende,

Serie Fotos eines täglichen Kaffee Fragmentes

im Jahr 2015

Ziemlich genau ein Jahr lang bin ich nun in der Wohnung in Mödling. Irgendwie hat sich eine morgentliche Routine eingeschlichen:

  • aufstehen; der bekanntlich schwerste Teil des alltäglichen Rituals
  • (warm) duschen, der angenehme Teil
  • Katzen füttern, sind ja nach einer Nacht ohne Futter schon am verhungern 😉
  • in der Zwischenzeit Kaffee aufsetzen
  • Kaffee fertig; Quälgeister auf 4 Pfoten fordern allmorgendlichen Kontrollgang auf die Terrasse
  • ich schnapp mir Handy und Kaffee und auf gehts – in die frische Luft

Was als einmaliger Morgengruß, an einen Freund, per sms gedacht war, ist ausgeartet in ein tägliches/morgendliches mit dem Handy gemachtes „Kaffeefoto Guten Morgen Sms“

Gar nicht leicht auf ca 7 m² immer wieder neue Motive zu finden. Für mich als Fotografin – kreativer Morgensport.

Hier 42 der besten Kaffee-Morgenroutine-Fotos. Warum 42? Naja, 365 Fotos wären etwas übertrieben, 52 ginge zwar, aber nachdem 42 die Antwort aller Fragen ist….42 😀

 

 

 

Comments

  1. Babsi

    Sehr nette Geschichte. Vor allem die anfangs noch nackten Füße, die dann zunehmend öfter bekleidet abgelichtet sind. Love it !

    • Danke ☺ Das mit den Füßen ist mir noch gar nicht aufgefallen 😀

Submit a Comment

Posted By